Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies für personalisierte Inhalte, zu Analysezwecken und Werbung. Mehr erfahren

Barcelona explore4 Pass

Pass Type

Startdatum

Erw.

Kind*

3-12y.

Summe

0.00 €

Du sparst 0.00€**

Passvarianten

Je nachdem welche Stadt Du ausgewählt hast, sind verschiedene Passvarianten verfügbar. Die Gültigkeitsdauer wird durch das ausgewählte Startdatum bestimmt und basiert auf Kalendertagen.

1- oder 2-Tages-explore-Pass. Unbegrenzte Besuche der enthaltenen Attraktionen. Festgelegter Zeitraum.

Explore 4 oder 6 Pass. Festgelegte Anzahl von Besuchen bei enthaltenen Attraktionen. 3 Monate gültig.

Im Pass enthaltene Attraktionen

Dein citis2go City Pass ermöglicht Dir KOSTENLOSEN Eintritt zu den unten aufgeführten Attraktionen. Jede kann nur einmal besucht werden. Die Anzahl der Attraktionen, die Du besuchen kannst, hängt von der Art des gewählten Passes ab (siehe oben).

Du musst die Touren noch nicht auswählen, wenn Du den Pass kaufst - das kannst du machen, wenn Du in Barcelona bist. Einige Touren erfordern eine Reservierung im Voraus - klicke auf das Bild einer Attraktion, um weitere Informationen zu erhalten.

Mit dem Pass bekommst du zusätzlich noch Ermäßigungen für bestimmte Attraktionen. Diese kannst du so oft besuchen wie Du möchtest. Du zeigst einfach Deinen Pass vor und bezahlst den ermäßigten Preis für die Attraktion direkt beim Anbieter. Scrolle hinunter um die Angebote zu sehen.

Was gibt es in Barcelona zu sehen? Es gibt so viel Auswahl – einen Rundgang durch lokale Lebensmittelmärkte, eine Fahrradtour durch die coolsten Vororte oder leihe Dir einen Roller aus, um die Stadt in Deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Du bist Dir nicht sicher was Du wählen sollst? Nehme Dir Zeit und speichere sie auf Deiner Wunschliste. Viel Spaß beim Planen!

Discounted Attractions

Zusätzlich zu den inbegriffenen Attraktionen bietet dir der citis2go city pass viele weitere zusätzliche Rabatte, die du so oft wie du willst besuchen kannst. Zeige einfach deinen Pass vor und zahle direkt abzüglich des Rabattes.

10%

Rabatt

15%

Rabatt

Was es in Barcelona zu erkunden gibt

Barcelona ist eines der beliebtesten Reiseziele Europas. Es ist die Heimat der Kunst Gaudis und Messis. Zuhause am Meer und Heimat der katalanischen Kultur. Essen, Wein, Geschichte, lebhafte Nachbarschaften und Nachbarn. Barcelona bietet alles, was Du brauchst, um fasziniert, begeistert und erfüllt zu sein.

Erkunde die Stadt zu Fuß und besuche eine Feinschmecker-Tour, bei der Du die lokalen Märkte kennenlernst. Schnappe Dir ein Fahrrad und fahre im Rahmen einer lokalen Tour an historischen Gebäuden vorbei. Oder beschleunige Dein Tempo mit einem Roller und genieße die Freiheit, auf eigene Faust die Stadt zu erkunden.

Barcelona explore4 Pass

Pass Type

Startdatum

Erw.

Kind*

3-12y.

Summe

0.00 €

Du sparst 0.00€**

* Kinder 3 - 12 Jahre

** basierend auf dem Besuch der 4 (explore 47! day pass) oder 6 (explore 6/ 2 day pass) teuersten Attraktionen

I agree that this site may use cookies for personalized content, analysis, and advertising. Learn more

Barcelona explore4 Pass

Pass Type

Start Date

Adult

Child*

3-12y.

Total

0.00 €

save up to 0.00€**

Pass types

Two types of pass are available. Validity is determined by your selected start date and is based on calendar days.

Explore 1 or 2 day pass. Unlimited visits to included attractions. Defined time period.

Explore 4 or 6 pass. Fixed number of visits to included attractions. Valid 3 months.

Included Attractions

Your citis2go city pass allows you FREE entry to any of the included attractions listed below. Each can be visited once only. The number you may visit depends on the type of pass you choose (see above).

You do not need to choose your tours when buying your pass - this can be done when you are there. However some tours require a reservation in advance - click on an attraction image to get more information.

You also get access to discounted attractions. These can be visited as often as you want and you simply show your pass and pay the supplier directly, less your discount. Scroll down to see what is available. 

What to see in Barcelona? There is so much choice – a walking tour of local food markets, a bike tour of the coolest suburbs or a scooter rental where you have the freedom to explore at your own pace.

Not sure what to choose? Take your time and save a few to your wish list. Happy planning!

Discounted Attractions

In addition to the included attractions, the citis2go city pass also offers many additional discounted attractions which you can visit as often as you wish. Just show your pass to the supplier and pay directly minus your discount.

10%

discount

Wanderbeak Food Tours

10% discount with code Citis2go10 on www.wanderbeak.com

15%

discount

Barcelona Eat Local Food Tours

15% discount www.barcelonaeatlocal.com

What to explore in Barcelona

Barcelona, one of Europe's most popular tourist destinations. Home to the art of Gaudi and the artistry of Messi. Home by the sea and home to Catalan culture. Food, wine, history, lively neighbourhoods and neighbours. Barcelona has all you need to be enticed and excited, fascinated and fulfilled.  

Explore on foot and join a foodie tour that takes in the local markets. Grab a bike and pedal past historic buildings as part of a local tour. Or pick up the pace with a scooter rental and enjoy the freedom to explore on your own.  

Barcelona explore4 Pass

Pass Type

Start Date

Adult

Child*

3-12y.

Total

0.00 €

save up to 0.00€**

* Children 3 - 12 years

** based on visiting the 4 (explore 4/1 day pass) or 6 (explore 6/2 day pass) most expensive attractions