Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies für personalisierte Inhalte, zu Analysezwecken und Werbung. Mehr erfahren

Krakow explore1day Pass

Pass Type

Startdatum

Erw.

Kind*

3-12y.

Summe

0.00 €

Du sparst 0.00€**

Passvarianten

Je nachdem welche Stadt Du ausgewählt hast, sind verschiedene Passvarianten verfügbar. Die Gültigkeitsdauer wird durch das ausgewählte Startdatum bestimmt und basiert auf Kalendertagen.

1- oder 2-Tages-explore-Pass. Unbegrenzte Besuche der enthaltenen Attraktionen. Festgelegter Zeitraum.

Explore 4 oder 6 Pass. Festgelegte Anzahl von Besuchen bei enthaltenen Attraktionen. 3 Monate gültig.

Im Pass enthaltene Attraktionen

Dein citis2go City Pass ermöglicht Dir KOSTENLOSEN Eintritt zu den unten aufgeführten Attraktionen. Jede kann nur einmal besucht werden. Die Anzahl der Attraktionen, die Du besuchen kannst, hängt von der Art des gewählten Passes ab (siehe oben).

Du musst die Touren noch nicht auswählen, wenn Du den Pass kaufst - das kannst du machen, wenn Du in Krakow bist. Einige Touren erfordern eine Reservierung im Voraus - klicke auf das Bild einer Attraktion, um weitere Informationen zu erhalten.

Mit dem Pass bekommst du zusätzlich noch Ermäßigungen für bestimmte Attraktionen. Diese kannst du so oft besuchen wie du möchtest. Du zeigst einfach deinen Pass vor und bezahlst den ermäßigten Preis für die Attraktion direkt beim Anbieter. Scrolle hinunter um die Angebote zu sehen.

Was kann man mit dem Krakow city pass erleben? Es gibt eine große Auswahl an Attraktionen –  Leihe dir einen E-Scooter aus und erkunde die Stadt auf eigene Faust, oder nimm an einer geführten Tour nach Auschwitz oder in die Wieliczka Salz Mine teil. Reise zurück in die Zeit des Kommunismus oder gehe mit anderen Touristen auf eine Kneipentour mit polnischem Essen und Wodka. Ob Party Schiff oder Kneipentour, ob Glas Museum oder eine Fahrt mit der Gondel, Polens Tourismushauptstadt wird dich auf Trab halten.

Nimm Dir Zeit und füge die Optionen, welche Dich ansprechen, Deiner Wunschliste hinzu. Viel Spaß beim Planen!

Discounted Attractions

Zusätzlich zu den inbegriffenen Attraktionen bietet dir der citis2go city pass viele weitere zusätzliche Rabatte, die du so oft wie du willst besuchen kannst. Zeige einfach deinen Pass vor und zahle direkt abzüglich des Rabattes.

10%

Rabatt

Comfort Tours Krakau

10% Rabatt auf Flughafentransfers und Apartementbuchungen

15%

Rabatt

Urban Adventures Tours

15% Rabatt auf alle Touren außer der Königlichen Stadtführung

10%

Rabatt

www.fishkakrakowtours.com

10% Rabatt auf alle Touren

Was es in Krakow zu erkunden gibt

Krakau ist eine der ältesten Städte Polens und die touristische Hauptstadt des Landes.

Im Zentrum der Stadt liegt der atemberaubende Rynek Glowny, der größte mittelalterliche Marktplatz Europas. In der Mitte des Platzes befinden sich die beeindruckenden Krakauer Tuchhallen. Ganz in der Nähe befinden sich das Kazimierz Viertel, bekannt für seine Renaissance Gebäude und schönen Straßen, das Jüdische Viertel sowie die Wawel Burg, die zusammen mit dem neben ihr fließendem Vistula einen tollen Anblick bietet.

Da sich die Altstadt am besten zu Fuß erkunden lässt, empfiehlt sich ein geführter Stadtrundgang. Mit einer Fahrradtour oder einer Tour mit dem E-Scooter lassen sich auch die Außenbereiche Krakaus gemütlich erforschen.

Etwas außerhalb der Stadt liegt das frühere Konzentrationslager Auschwitz und die Wieliczka Salz Mine, die jedes Jahr viele Touristen anziehen. Beide Orte können während einer Tagestour von Krakau aus besucht werden.
Für die Abendgestaltung bietet die Altstadt Krakaus viele Bars, Cafes und Restaurants sowie Theater, Konzerte und traditionelle Veranstaltungen.

Mit deinem Krakau city pass kannst du all diese Attraktionen und noch viele mehr kostenlos oder mit einem attraktiven Rabatt erleben.

Worauf wartest du noch? Beginne deine Entdeckungsreise...

Krakow explore1day Pass

Pass Type

Startdatum

Erw.

Kind*

3-12y.

Summe

0.00 €

Du sparst 0.00€**

* Kinder 3 - 12 Jahre

** basierend auf dem Besuch der 4 (explore 47! day pass) oder 6 (explore 6/ 2 day pass) teuersten Attraktionen

I agree that this site may use cookies for personalized content, analysis, and advertising. Learn more

Krakow explore1day Pass

Pass Type

Start Date

Adult

Child*

3-12y.

Total

0.00 €

save up to 0.00€**

Pass types

Two types of pass are available. Validity is determined by your selected start date and is based on calendar days.

Explore 1 or 2 day pass. Unlimited visits to included attractions. Defined time period.

Explore 4 or 6 pass. Fixed number of visits to included attractions. Valid 3 months.

Included Attractions

Your citis2go city pass allows you FREE entry to any of the included attractions listed below. Each can be visited once only. The number you may visit depends on the type of pass you choose (see above).

You do not need to choose your tours when buying your pass - this can be done when you are in Krakow. However some tours require a reservation in advance - click on an attraction image to get more information.

You also get access to discounted attractions. These can be visited as often as you want and you simply show your pass and pay the supplier directly, less your discount. Scroll down to see what is available. 

What to see with your Krakow city pass? There is so much choice – hire a scooter or bike and explore at your own pace, or join a guided tour to Auschwitz or the Wieliczka salt mine. Step back in time with a visit to a Communist style apartment or join others for a Polish food and vodka tour. Pub crawl or boat party, stained glass museum or gondola tour. Poland's tourism capital will keep you busy.

Not sure what to choose? Take your time and save a few to your wish list. Happy planning!

Discounted Attractions

In addition to the included attractions, the citis2go city pass also offers many additional discounted attractions which you can visit as often as you wish. Just show your pass to the supplier and pay directly minus your discount.

10%

discount

Comfort Tours Krakow

10% discount on airport transfers and apartment rentals

15%

discount

Urban Adventures Tours

15% off any tour except Royal Experience

10%

discount

www.fishkakrakowtours.com

10% discount on all tours

What to explore in Krakow

Krakow, one of the oldest cities in Poland is the country’s tourism jewel. 

At its heart lies the magnificent Rynek Glowny which is the largest medieval market square in Europe and is dominated by the Renaissance Cloth Hall in the centre. Nearby lie the district of Kazimierz, well known for its renaissance buildings and picturesque streets and Jewish district, and the Wawel Castle which commands a view over the Vistula river below.

The old town is probably best explored on foot and a guided tour will allow you to discover the highlights. Bike tours will take you further afield and a scooter rental will allow you the freedom to explore as you wish. Or enjoy the flexibility of the hop on hop off bus.

Further afield, many visitors to this region come to see the site of the former Auschwitz concentration camp or the salt mine at Wieliczka, both of which can be reached on a day tour from Krakow.

In the evening Krakow’s old town streets are filled with bars, cafes and restaurants as well as theatres, concerts and folk show options.

Discover more with your Krakow city pass in this historical city where you have the possibility to enjoy many of these attractions for free or with an attractive discount.

So what are you waiting for? Go forth and EXPLORE...

 

Krakow explore1day Pass

Pass Type

Start Date

Adult

Child*

3-12y.

Total

0.00 €

save up to 0.00€**

* Children 3 - 12 years

** based on visiting the 4 (explore 4/1 day pass) or 6 (explore 6/2 day pass) most expensive attractions